Weihnachtsfeier

Auf der alljährlichen Weihnachtsfeier des Schützenverein Boitwarden nahm der 1. Vorsitzende Wolfgang Tschöpe auch dieses mal ein paar Ehrungen für langjährige Treue zum Verein vor. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Suntharee Hanke, Julian Hahner, Felix Friese, Doris Harms und Sandra Leske geehrt. 20 Jahre im Verein sind in diesem Jahr Thomas Büsing, Klaus Büsing und Hanne Büsing. Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft können Jörg Meier und Johann Otten zurückblicken. Für 30 Jahre wurde Hank van Heel eine Ehrennadel übergeben. Außerdem wurde Wolfgang Tschöpe für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für besondere Dienste am und im Verein wurden an Sandra Leske und Gerold Hartmann die Ehrennadel des Vereins verliehen.

Anschließend wurden die Vereinsmeister in den verschiedensten Altersgruppen und Disziplinen genannt. Geehrt wurden Hanne Büsing, Klaus Büsing, Heike Büsing, Thomas Büsing, Herbert Büsing, Carmen Diers, Thomas Eden, Florian Fooken, Sylvia Groth, Björn Groth, Ralf Harjes, Dieter Hartmann, Erwin Hayen, Sven Hellriegel, Hillu Henke, Martin Hoops, Dieter Jochims, Heidi Kimme, Sandra Leske, Heike Meyer, Hanna Otten, Johann Otten, Myriam Prietz, Hans Gerd Rohde und Egon Schubert.. Auf der eigenen Weihnachtsfeier wurden bereits Felix Friese und Eik Leske als Vereinsmeister geehrt.

Nach der Bekanntgabe der Vereinsmeister wurden dann auch die Gewinner der Weihnachtspokale genannt. In diesem Jahr gingen die Wanderpokale an Heike Büsing und Egon Schubert. Den Weihnachtspokal der Jugend gewann Tomm-Lee Brüning. Im Anschluß an die Ehrungen wurde ein gemeinsames Essen eingenommen und die Weihnachtsfeier klang gemütlich aus.

Der Schützenverein Boitwarden wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und bedankt sich bei allen Firmen und Personen die in diesem Jahr mit Spenden oder auf andere Weise geholfen haben. Das Training nach der Weihnachtspause startet für die Frauen am 08.01.2010 sowie für die Jugend und Männer am 10.01.2020 zu den gewohnten Zeiten.