Jugend 2023

Königshaus

Auch in diesem Jahr konnte der Schützenverein Boitwarden ein komplettes Königshaus stellen. Königin wurde Frederike Prietz. An Ihrer Seite sind Sina Kruse als 1. Hofdame und Sanja Hahner als 2. Hofdame. Der Jugendkönig in diesem Jahr heißt Thies Niemeyer. Ihm zur Seite stehen Tiark Leske als 1. Ritter sowie Gordan Warns als 2. Ritter. Der Schützenfestpokal ging in diesem Jahr an Jonas Schwuchow.

Weihnachtsfeier

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde zunächst der Weihnachtspokal ausgeschossen. Diesen gewann in diesem Jahr Tiark Leske.

Beim Weihnachtsschießen um verschiedene Preise gewann Gordan Warns vor Sinan Sommer und Tiark Leske.

Anschließend wurden die Nadeln für die Vereinsmeister ausgegeben. Geschossen hat die Jugend mit der Armbrust, der Luftpistole und dem Luftgewehr. Ausgegeben wurden vier goldene, eine silberne und eine bronzene Nadel.

Nach der Verleihung wurden noch gemeinsam Nuggets und Pommes verzehrt und die Jugendleiter bedankten sich bei den anwesenden Jugendlichen für die Anwesenheit bei den diversen Veranstaltungen im Jahr 2023.