Besondere Ehrung für Wolfgang Tschöpe

Für seine vielseitigen Tätigkeiten auf verschiedenen Posten im Verein, insbesondere der langjährigen Tätigkeit als zunächst 2. Vorsitzender und seit 2017 als 1.Vorsitzender sowie der maßgeblichen Mitwirkung am Bau des neuen Vereinsheims an der Wiesenstraße 13 wurde Wolfgang Tschöpe die Goldene Verdienstnadel des Nordwestdeutschen Schützenbundes verliehen.

Bürgermeister-Pokal-Schießen

Das alljährliche Schießen um den Bürgermeister-Pokal wurde in diesem Jahr in Golzwarden ausgetragen und mit einem gemütlichen Frühstück begonnen. Nach dem Damen der fünf Vereine aus Oberhammelwarden, Hammelwarden, Brake, Golzwarden und Boitwarden alle geschossen hatten kürte der Bürgermeister die Siegerinnen. Als erstes kürte er die besten Einzelschützinnen der Vereine. Aus Boitwarden gewann Hanna Otten mit 99 Punkten. Der Gesamtsieger wurde dann die Mannschaft aus Boitwarden, die damit den Pokal verteidigt haben.