Neuer Vorstand

Der Schützenverein Boitwarden hat auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wieder seinen Vorstand gewählt. Dabei wurden im geschäftsführenden Vorstand drei der vier Posten neu besetzt. Sowohl der Posten des 1. Vorsitzenden als auch der Posten des 2 Vorsitzenden sowie der Posten des Schatzmeisters mussten neu gewählt werden. Neuer Vorsitzender ist nun Hergen Prietz. Als sein Stellvertreter ist Ralf Harjes gewählt worden. Die Ausgaben und Einnahmen werden nun von der neuen Schatzmeisterin Ute Beuter verwaltet. Nach der Wahl des geschäftsführenden Vorstands, wobei die Schriftführerin Sandra Leske wiedergewählt wurde, standen einige Wahlen im erweiterten Vorstand an. Wiedergewählt wurden: Heike Meyer als erste Damenleiterin, Myriam Prietz, Heidi Kimme, Martina Harjes, Ralf Harjes und Gerold Hartmann als Mitglieder des Festausschusses. Neu in Ihren Ämtern sind: Klaus Büsing als stellvertretender Schatzmeister, Hanne Büsing als zweite Damenleiterin, Gerold Hartmann als Haus- und Heimwart, Dieter Jochims als Oberleutnant, Hillu Henke als Mitglied des Festausschusses sowie Rolf Timmermann der sich den Posten des zweiten Fahnenträgers mit Thomas Büsing teilt.