Königsball 2018

Der Schützenverein Boitwarden hat ein neues Kaiserpaar. Gleich nach der Eröffnung gab es in diesem Jahr eine kleine Überraschung für die Damenabteilung. Der 1. Vorsitzende übergab der amtierenden Königin die von der Damenabteilung gewünschte neue Krone. Im Anschluß wurde gemeinsam das angebotene Bufett verspeist. Gegen 21:15 Uhr wurde dann durch den Sportleiter, Dieter Jochims, das wohl gehütete Geheimnis um das neue Kaiserpaar in Boitwarden gelüftet. Nun amtierende Kaiserin ist Suntharee Hanke und Ihr zur Seite steht Ralf Harjes als neuer Kaiser. Den Kaiserpokal der ehemaligen Kaiserinnen und Kaiser gewann in diesem Jahr Egon Schubert. Gemeinsam mit den befreundeten Schützenvereinen aus Brake, Hammelwarden, Oberhammelwarden und Golzwarden sowie dem Bürgerverein Boitwarden wurde nach der Musik von DJ Jens bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.