Weihnachtsfeier 2018

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier des Schützenvereins Boitwarden nahm der Vorsitzende Wolfgang Tschöpe auch dieses Mal einige Ehrungen vor. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Carmen Diers, Kerstin Warschke und Michael Warschke geehrt. Außerdem wurden Oliver Landwehr und Ralf Gerdes für 25 Jahre, Lothar Hanke für 30 Jahre, Klaus Elser und Werner Diers für 40 Jahre, Dieter Jochims für 50 Jahre, Erwin Hayen für 60 Jahre und Willi Hollmann für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für besondere Dienste im und am Verein wurde Sandra Leske ein Präsentkorb überreicht und Johann Otten die Ehrennadel des Vereins verliehen.
Nach der Bekanntgabe der Vereinsmeister in den verschiedenen Altersgruppen und Disziplinen wurden dann auch die Gewinner der Weihnachtspokale genannt. In diesem Jahr gingen die Wanderpokale an Heidi Kimme und Erwin Hayen. Im Anschluß an die Ehrungen wurde ein gemeinsames Essen eingenommen und die Weihnachtsfeier klang gemütlich aus.

Vereinsmeister Armbrustschießen Damen
Vereinsmeister Armbrustschießen Herren
Vereinsmeister Luftgewehr, Luftpistole, laufende Scheibe
Gewinner Weihnachtspokale

Der Schützenverein Boitwarden wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und bedankt sich bei allen Firmen und Personen die in diesem Jahr mit Spenden oder auf andere Weise geholfen haben.