Königsball 2019

Neues Kaiserpaar

Am vergangenen Samstag, 26.10.2019 fand der Königsball des Schützenvereins Boitwarden statt. Nach dem Empfang begrüßte der 1 Vorsitzende Wolfgang Tschöpe den stellvertretenden Bürgermeister Holger Wiechmann, die befreundeten Schützenvereine aus Oberhammelwarden, Brake, Hammelwarden und Golzwarden sowie den Bürgerverein Boitwarden. Nach einem gemeinsamen Essen standen der Auftritt eines Andreas Gabalier Imitators und die Kaiserproklamation auf dem Programm. Nun amtierende Kaiserin ist Heike Büsing. Ihr zur Seite steht Gerold Hartmann als neuer Kaiser. Den Kaiserpokal der ehemaligen Kaiserinnen und Kaiser gewann in diesem Jahr Wolfgang Tschöpe. Im Anschluß standen Spaß und Tanz zur Musik von DJ Jens bis in die frühen Morgenstunden auf dem Programm, welche nur von der Tombola unterbrochen wurde.